RSG Tuebingen
Deutsche Fahrradtrial-Meisterschaft 20"
13.05.2019
Gestern am 12.05.2019 fand beim MSC Falke Sulz ein Lauf zur Deutschen Fahrradtrial Meisterschaft 20" und dem Deutschen Trialpokal 20" statt. 

In diesem Jahr wurde der Titel für die Deutsche Meisterschaft für folgende Klassen Jugend und Schüler in Sulz ermittelt. Für die Klassen Damen, Junioren und Elite war der Wettbewerb als Halbfinale / Qualifikation für die Finalläufe am 3. August 2019 in Berlin zu sehen. Die ersten 5 Plätze in der Elite, sowie die ersten 4 Plätze bei den Damen und Junioren bedeuten die Qualifikation für das Finale.

Im Deutschen Trialpokal wurde der Titel für alle Klassen (Master, Schüler U13, Schüler U11) in Sulz ermittelt.

Aus Tübingen nahmen mit Achim Dattler, Michael Dattler und Andreas Zabinsky 3 Fahrer in der Klasse Master am Deutschen Trialpokal teil.
Von den dreien schnitt Michael mit einem 4. Platz am besten ab, gefolgt von Achim auf Platz 5 und Andreas auf Platz 7.

Larena Hees, die für den MSC Salzbödetal e.V. startet, aber aufgrund Ihres Studiums aktuell in Tübingen trainiert,  erreichte bei den Damen den zweiten Rang und qualifizierte sich somit für das Finale in Berlin. Herzlichen Glückwunsch dazu.


Vollständige Ergebnisliste: Ergebnisse Sulz


(Foto-Credits: Andreas Zabinsky)